10 Jahre »The Perfect Match«

In diesem Sommer ist es soweit: personnel insight feiert 10-jähriges Jubiläum. Was uns heute auszeichnet, haben wir schon im Jahr 2006 begonnen: den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Das ist unsere Grundhaltung. Damit gelingt uns der »Perfect Match« – für Unternehmen wie für Stellensuchende gleichermaßen. Das zeichnet uns heute aus und macht den großen Unterschied.

Die Zeiten haben sich geändert. 10 Jahre auf dem Personalwahlmarkt haben uns mit immer wieder neuen Trends und Schwerpunkten konfrontiert. Unternehmen wie auch Kandidaten wollen individuell betreut werden, was aus unserer Sicht nur dann gelingt, wenn man die Persönlichkeit eines Jeden in den Vordergrund stellt. Wir finden: auch Unternehmen haben eine Persönlichkeit und gehören dazu. Und mit dieser Grundhaltung gelingt uns der »Perfect Match« - für beide Seiten. Das ist Qualität im Personalwahlmarkt. Masse machen andere.

Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Gespräche mit Unternehmen geführt, mit vielen Kandidaten gesprochen. Besonders Stellensuchende oder Menschen, die für ihren beruflichen Weg eine persönliche Weiterentwicklung wünschen, brauchen intensive Beratung und Betreuung. Mit dieser Entwicklung haben wir die Karriereberatung in unser Angebot mit aufgenommen, nachdem zusätzlich ergänzende Ausbildungen wie zum Beispiel zur Gesprächspsychotherapeutin erfolgreich absolviert waren.

Das alles war Anlass genug für uns, klarer fokussiert im Markt auftreten zu wollen. Mit unserem neuen Webauftritt haben wir nun eine gezielte Ausrichtung, die unser Ziel jetzt präzise in den Vordergrund stellt: den »Perfect Match«.

Es gibt vieles, was Unternehmen hinsichtlich Stellenbesetzungen beschäftigt oder Stellensuchende unter den Nägeln brennt. In meineNews »Aus dem Leben einer Headhunterin« finden Sie ab sofort regelmäßig wertvolles Know-how über Trends bei Jobanbietern und -suchenden, Erfahrungsberichte sowie Wissenswertes über den aktuellen Stellenmarkt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Newsletter